Sonntag, 23. September 2007

Six Flag wir kommen...

.... oder doch nicht???

Wieder ist ein fast perfektes Wochenende schon fast vorbei.

Wir hatten uns letzte Woche schon Karten für "Six Flag - Magic Mountain" gekauft und freuten uns schon rießig auf Samstag. Aschot holte um 10 Uhr früh noch das Mietauto und dann konnte der Spaß schon beginnen. Allerdings drübte sich diese Freude schon bei der Hinfahrt, denn es begann zu regnen. Trotzdem hatten wir noch Hoffnung, dass es in Californien sicher nicht so lang regnen würde. In Six Flag angekommen, warteten wir im strömenden Regen noch auf Paul und Bengie. Als sie dann endlich da waren, waren wir (Aschot, Martha, Caro, Laura und ich) schon völlig durchnässt.
Mit dem Hintergedanken "Es wir schon noch aufhören!" stellten wir uns in die Warteschlange. Wo wir uns dann auch berieten, was wir nun tun sollen. Wir haben beschlossen, dass wir den Six Flag-Ausflug auf das nächste Wochenende verschieben. Denn im strömenden Regen und völlig durchnässt macht das ganze nur halb so viel Spaß.

Im Housing angekommen, befreiten wir uns alle von den nassen Sachen und suchten die Adresse von dem "Beverly Hills Center" raus. Wir haben nämlich beschlossen, frust-shoppen zu gehen. Und das hatte bei manchen von uns richtig zugeschlagen. Aschot zum beispiel hatte 180$ ausgegeben. Caro fand ihre heißersehnten Vans Schuhe und ich hab mir einen Sweater gekauft. Anschließend sind wir dann noch zum "Food4Less" gefahren um ein paar Lebensmittel einzukaufen.

Am Freitag am Abend waren wir im Kino. Aber nicht irgendein Kino sondern das Kino von der Universität. Dort wurde der neue Film mit Michael Douglas und Jungstar Evan Rachel Wood "King of California" vorgestellt, der in Californien erst morgen anläuft. Und in Österreich und Deutschland sowieso erst im November. Anschließend gab es noch eine Diskussionsrunde und Fragestunde mit dem Regisseur Mike Cahill.










Bild: Michel Douglas, Regisseur Mike Cahill, Evan Rachel Wood

Heute war wieder unser typischer Sonntag mit lesen, Projekte machen und lernen. Waren auch wieder in unserer super leckeren Kantin "Geronimos" essen. Es war wie jeden Sonntag --> einfach nur eckelhaft. Für Caro gab es wie immer nur Reis und der Rest war auch nicht gerade einladend. Früchte gab es auch keine mehr, aber wenigstens den Salat konnte man essen.

In diesem Sinne, wünschen wir euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Fazit: Es kann auch in Californien regnen und das nicht gerade wenig.

1 Kommentar:

Lisa und Kathi in Finnland hat gesagt…

ja, ja ... der liebe regen. davon können wir euch nicht nur ein liedchen singen - eher eine ganze oper!

moi moi aus dem verregneten norden!
lisa