Sonntag, 9. September 2007

Weekend Maria

Da ja die Eltern von der Caro letzte Woche nach Los Angeles gekommen sind, war Caro das ganze Wochenende mit ihnen unterwegs.
Ich bin das Wochenende in den Domes geblieben. Es war sicher nicht so spannend wie das von Caro. Ich hatte ja auch einiges zu erledigen beziehungsweise nach zuholen. Musste für meine Fächer lesen, lesen und lesen. Aber immerhin bin ich ja auch zum Lernen hier.

Aber keine Angst, ich bin nicht nur hinter den Büchern und hinter meinem Laptop gesessen. Wir haben auch Party gemacht. Am Freitag war ich alleine mit Peer auf einer Latinparty in einem Club. Wir sind gemeinsam mit Nils, Simon und Duccie dorthin gefahren. Sozusagen war ich die Henne im Korb. Sie haben uns bei den Domes abgeholt und dann konnte es auch schon losgehen. Da ja Einlass in den ganzen Clubs erst ab 21 ist, wurden wir am Eingang noch streng kontrolliert. Dann wurden wir noch um 10$ erleichter und schon ging es los mit dem Spaß. Erstmal ein Coronna und die Lage checken. Wir hatten es mega lustig. Und ich hab an diesem Abend auch nur 16$ gebraucht. Der Rest wurde von Duccies Freunden gezahlt. Abgewechselt wurde immer zwischen Tequila (Aber richtig gutem Tequilla nicht so einen "Fusel" den es bei uns gibt. Was natürlich auch schon einer von besserer Qualität ist) und Coronna.
Natürlich gab es nicht nur etwas zu trinken sondern auch richtig hübsche Latinos dort. Aber auch "normale" Männer waren vor Ort. Wie eben die Amerikaner so sind, kommt man auch gleich mit jedem ins Gespräch.
Die Musik dort war auch so richtig gut und man konnte auch super tanzen. Es gab eine super große Tanzfläche. Es gab auch einen Bereich im Freien, wo ich man ein paar Raucher antraf. Da man ja in den Gebäuden nicht rauchen darf. Was auch super angenehm ist, weil man nicht so stinkt wie bei uns. Da es am Freitag auch noch von den Temperaturen recht angenehm war, waren wir eigentlich die ganze Zeit im Freien. Natürlich gab es auch einen Dj im Freien.
Um 2 Uhr in der Früh hieß es dann: "The party is over! Please go out!"
Und da es bei den Amis normal ist, dass es eine Pre-Party, eine Party und eine After-Party gab, sind wir noch nicht nach Hause gefahren. Wir sind noch zu Casear, einem Freund von Duccie, gefahren, den wir im Club getroffen haben. Dort spielten wir noch eine Runde Billiard. War ja echt lustig. Übrigens Peer und ich haben gewonnen.
Doch langsam wurde es auch schon wieder hell und wir haben beschlossen nach Hause zufahren. Als ich dann endlich im Bett lag, war es dann auch schon 7 Uhr morgens.

Nach 2 1/2 Stunden war ich dann aber schon wieder wach, weil ich mich mit meiner Schwester verabredet hab, um im icq etwas zu quatschen. Muss ja auch am laufenden bleiben, was bei euch zu Hause alles so passiert. Naja nach zirka einer Stunde war dann alles erzählt und Nena ging schlafen.

Ich startete dann in den Samstag mit Cornflakes und einem super tollen Buch, das ich in "History of American Cinema" lesen muss. Allerdings ist das Buch nicht so wirklich mein Ding. Aber da werd ich nicht drum rum kommen. Immerhin hab ich ja am Donnerstag in diesem Fach und über dieses Buch mein erstes Quiz.

Doch Gero und Lukas erlösten mich dann erst mal von dem Buch und wir gingen einkaufen. Einkaufen in Amerika ist recht witzig. Man bekommt nämlich nicht nur "Supersize" bei Mc Donald sondern auch in den Lebensmittelgeschäften.
Den Nachmittag verbrachte ich dann noch an unserem Pool.
Und am Abend. Naja ihr könnte es euch sicher vorstellen. Hieß das Motto wieder: "Let's go dancing!" Es gab nämlich von einer Bruderschaft eine Party. Die Jungs mussten sogar auf einer Gästeliste stehen. Ansonsten wären sie nicht reingekommen. Wir Mädls haben es da schon etwas leichter. Wir können nämlich einfach nur kommen und wir kommen auf alle Fälle rein. Da die Party nicht in der Nähe vom Campus stattfand, gab es einen Shuttle zu dem Gebäude. Ich hab soetwas noch nie erlebt. In dem Bus ging die Party schon los. Alle haben gesungen, getrommelt und geschriehen. Jeder ist schon dort voll abgegangen. Selbst auf solchen Studentenparties wird das Alter streng kontrolliert und wir mussten unsere ID bereithalten. Wir haben dann eine super nettes Bändchen bekommen und dann konnten wir auch etwas trinken. Nach einer Weile wurde der Partyraum auch so richtig voll. Es gab keinen, der nicht irgendwie seine Beine und Body bewegte. Ich wundere mich immer noch über die Freizügigkeit von manchen Mädls. Und auch der Tanzstil ist ein ganz andere als bei uns, eigentlich so wie es man aus allen Musikvideos kennt. Ich find das aber irgendwie cool.
Nach ein paar Shots und ein paar Bier ging es uns dann auch schon recht gut und wir wagten uns auch auf die Tanzfläche. Auch das mit dem Reden fällt einem dann etwas leichter und schon ist man im Gespräch mit jemanden. Allerdings reduziert sich das Gespräch der Amis immer auf vier bis fünf Sätze: Where you from? Where do you study? What's your major? How long do you stay? How do you like the party? ...
Hier hieß es dann auch um halb 2, die Party ist vorbei, geht zu den Bussen. Das "geht zu den Bussen" stellte sich dann als kleines Hindernis dar, weil einfach zu viel Leute in den Bus rein wollten. Und so mussten wir schon mal eine halbe Stunde warten, bis wir dann an die Reihe kamen. Laura und ich sind dann direkt gleich in Bett gegangen.
Ich war tot müde. Hatte ja auch fast nichts geschlafen.

Heute hab ich wieder den ganzen Tag gelesen. Caro ist auch vor zirka zwei Stunden nach Hause gekommen. Aber sie wird euch dann selber erzählen wie es bei ihr war und was sie alles so gemacht hat.

Leider hab ich von diesem Wochenende keine Fotos weil am Freitag hat der Duccie die Fotos gemacht und am Samstag der Paul. Und die muss ich mir dann erst alle holen. Aber sie kommen bestimmt.

Aber damit ihr nicht vergesst wie ich ausehe. Ein kleines Foto noch von mir.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heyHo!!!

da könnte man ja fast neidisch werden, wenn man die pics sieht: sonne, strand, meer!!!!! dafür haben wir hochwasser *gg*

....und dann noch jede menge partys!!!seits froh das ihr schon über 21 seits, hehe!!!!

lassts es euch gut gehen!!

bussal lizza

Anonym hat gesagt…

MEI I WILL AAAAAAA!!!!
scheint euch ja richtig gut zu gehn! freut mich! und MARIA - wie könnte man dich einfach so vergessen!!!! ;)
glg
nina