Freitag, 14. September 2007

Caros Wochenende

Spät aber doch kommt jetzt der Bericht zu meinem Wochenende.. Wie Maria schon erwähnt hat, sind meine Eltern am Dienstag in Los Angeles gelandet. Die ersten Tage verbrachten sie mit Sightseeing, am Freitag brachte mich Gero nach Downtown, damit ich sie in ihrem Hotel besuche.

Den ersten gemeinsamen Tag spatzierten wir durch Downtown, sahen uns alle Sehenswürdigkeiten an und gingen -zum Leidwesen meines Papas- ein bisschen Shoppen.
Wir machten auch eine Führung durch die Walt Disney Concert Hall, besuchten die Cathedral und die Broadway Mall um einen kleinen Fernseher für mich zu ergattern - leider ohne Erfolg.



Am zweiten Tag fuhren wir zu den Universal Studios. Wir mussten uns nicht mal bei der Kassa anstellen, sondern kamen gleich dran, da wir International Tickets hatten. Kaum waren wir drinnen musste meine Mama auch schon aufs Klo, also beschlossen mein Papa und ich in der Zwischenzeit ins House of Horror zu gehen, das wir gar nicht gruslig fanden.

Danach gingen wir ins Shrek house und konnten meine Mama anschließend sogar zu einer Fahrt mit der Jurrasicparkbahn überreden..!



Die Univerisal Tour ließen wir uns natürlich auch nicht entgehen, wollten wir doch unbedingt die Mysteria Lane der Desperate Houswifes sehen.. Uns wurde auch gezeigt, wie "The Fast and the Furious" gedreht wurde.
Nach der Tour sahen wir uns noch Waterwold an und fuhren Klatschnass wieder ins Hotel.











Am Sonntag fuhren wir frühmorgens mit dem Taxi zum Flughafen um dort das reservierte Auto abzuholen. Dort stehen auf einem großen Parkplatz dutzende von Autos und man geht einfach zur Kategorie, die man bezahlt hat, sucht sich ein Auto aus und fährt damit weg (der Schlüssel steckt im Wagen!) Wir suchten uns einen großen, grauen Buick aus (Foto flogt) und ich durfte mich gleich mal mit dem Navi beschäftigen, das uns über Umwege nach Santa Monica an den Strand führte. Nachdem das Wasser schon recht kalt war gingen wie von dort zu Fuss bis nach Venice Beach und wieder zurück. Wieder in Santa Monica angekommen, bummelten wir durch die 3. Street und fuhren anschließend nach Northridge. Da meine Eltern hungrig waren, gingen wir zu unserer Kantine Geronimos - sie fandens lecker - wir eher weniger ^^ Nach einer kleinen Führung durch die Uni fuhren sie wieder nach Downtown ins Hotel um am darauffolgenden Tag in Richtung Grand Canyon aufzubrechen!

Keine Kommentare: