Montag, 1. Oktober 2007

Six Flag die Zweite!

Nach dem die Woche vorher der Regen uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, probieren Astrid, Richard und ich (Maria) es diese Woche nochmal. Und *tata* es hat geklapt. Es war ein super schöner Tag und wir starteten so gegen 9.30 am los. Vor dem Parkplatz war schon eine Megaschlange. Doch es ging schneller als wir dachten. Nachdem wir die üblichen Kontrollen wie am Flughafen passiert haben und die Eintrittskarten abgegeben, konnte der Spaß losgehen.

Als erstes setzten wir uns gleich mal in die "Viper". Der Start lag schon mal am höchsten vom ganzen Park. Anschließend noch drei Loopings und eine Spirale. Dann war der ganze Spuk auch schon wieder vorbei. Trotzdem hatten wir ganz schön Kribbeln im Bauch.






Das Zweites nahmen wir uns die "Xtreme" vor. Die auch die coolste unserer Meinung nach von den ganzen Achterbahnen war. Los ging das ganze schon mal rückwärts und im liegen. Nachdem wir oben angekommen waren, ging es 205 feets im Freienfall nach unten, und das ganze noch Kopf voraus. Man hängt nur in dem Sitz und die Beine baumeln frei. Zu den ganzen Looping und Spiralen kommt dann noch der drehende Sitz hinzu. Das kann einen schon ganz schön schocken. Aber es war es auf alle Fälle wert.

Die dritte Achterbahn war dann die "Déjàvu". Mit der man die ganze Fahrt noch mal im Rückwertsgang fährt. Ziemlich zach. Astrid ist dann auch schlecht geworden und sie hat mir richtig Leid getan. Sie hat anschließend auch ein paar Fahrten ausgesetzt um sich von dem Schock zu erholen.

Da es dann auch schon langsam 1 pm wurde und uns allen schon der Magen knurrte, beschlossen wir zum Johnny Rockets essen zu gehen. Wir hatten nämlich vor uns so richtig gesund auf amerikanische Weise mit Pommes und Burger zu ernähren.

Unsere letzen Achterbahnen waren dann noch:
  • legendäre weiße Achterbahn aus "Eine schrecklich nette Familie"
  • "Goliath", wo uns auch kurzfristig schwarz vor den Augen wurde
  • "Riddler's Revenge" in der man stehen muss.


Um 5 pm haben wir uns dann noch eine Batman-Show angeschaut. Ziemlich spektakulär kann ich nur sagen, mit Stunts, Explosionen, Fightscenen und sogar eine richtiges Badmobile.

Zum Schluss sind wir dann noch durch den Vergnügungspark für Kinder gegangen. Dabei haben wir dann auch Stinktier Pepe, Duffy Duck, Twetty und Granny getroffen.



Völlig geschafft sind wir dann am Abend nur mehr ins Bett gefallen. Unser Sonntag gestaltete sich wie immer aus lesen und Projekte machen.

Caro ist dann auch noch am Abend auf ein Reggae-Konzert mit Julia und Jan. Aber sie wird es euch sicher selber erzählen.

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

order valium no prescription valium dosage compared to xanax - valium 90 mg

Anonym hat gesagt…

ambien without prescriptions ambien cr cost without insurance - buy ambien overnight shipping

Anonym hat gesagt…

buy ativan buy ativan tablets - buy ativan online pharmacy

Anonym hat gesagt…

generic xanax xanax online with prescription - xanax dosage elderly

Anonym hat gesagt…

ativan cost ativan withdrawal dizziness - ativan withdrawal weight loss

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem online zolpidem generic dosage - zolpidem tartrate side effects

Anonym hat gesagt…

cheap generic ambien will ambien show urine drug test - ambien sleep anxiety

Anonym hat gesagt…

buy xanax xanax overdose dogs - what is xanax used to treat

Anonym hat gesagt…

buy ativan ativan dosage and mri - buy lorazepam europe

Anonym hat gesagt…

ambien without a rx ambien maximum daily dosage - ambien health risks

Anonym hat gesagt…

xanax mg xanax and alcohol heath ledger - xanax side effects day after

Anonym hat gesagt…

diazepam online diazepam duration of action - diazepam dosage adults

Anonym hat gesagt…

cheap xanax no prescription xanax drug insert - buy xanax and valium online

Anonym hat gesagt…

generic ativan online ativan dosage pediatric - do side effects ativan go away

Anonym hat gesagt…

buy zolpidem what is zolpidem - what is zolpidem 10 mg used for

Anonym hat gesagt…

buy ativan online ativan vs xanax flight anxiety - ativan liver damage

Anonym hat gesagt…

buy diazepam diazepam 10mg tab mylan - diazepam dosage public speaking

Anonym hat gesagt…

buy xanax online pictures of generic xanax tablets - xanax xr 1mg half life

Anonym hat gesagt…

alprazolam medication alprazolam normon 0 5 mg - xanax bars u94

Anonym hat gesagt…

soma pain soma prescription medication - difference between soma generic

Anonym hat gesagt…

buy valium online buy blue valium online - usual dose valium anxiety

Anonym hat gesagt…

soma carisoprodol carisoprodol 1400 mg - carisoprodol maximum daily dosage

Anonym hat gesagt…

order ambien ambien cr generic same - purchase ambien cr 12.5 mg

Anonym hat gesagt…

ambien cr ambien side effects sleep driving - ambien side effects gi

Anonym hat gesagt…

order ambien without prescriptions ambien generic - how to buy ambien no prescription

Anonym hat gesagt…

soma drug carisoprodol 350 mg review - soma drug book

Anonym hat gesagt…

buy valium online valium 40 mg - sweet valium high mp3