Samstag, 18. August 2007

2.Tag




Nach einer abenteuerlichen einstündigen Busfahrt sind wir in Hollywood mit schmerzenden Popos ausgestiegen und sind erstmal den Walk of Fame entlang gelaufen - sehr hübsche Sternchen.





Vor dem Kodak Theatre laufen lauter verkleidete Menschen herum (auch Batman und Robin) und die Autos hier sind unpackbar. Manche haben Felgen die sich auch beim Stehen des Fahrzeuges weiterdrehen!!








Natürlich hielten wir auch schon Ausschau nach Shoppingmöglichkeiten -Ed Hardy ist eindeutig zu teuer- aber wir werden uns noch ein T-Shirt zulegen..



Irgendwann -nachdem wir bei Hooters gegessen hatten- beschlossen wir den Sunset Blvd entlang zu gehen und dort nach passenden Geschäften zu suchen. Dieser war aber leider so lang dass wir auch nach 2 Stunden gehen NICHTS gefunden haben.

Also sind wir wieder in den Bus zurück eingestiegen und Paul entdeckte beim Aussteigen das Outletcenter "Ross" - ein Paradies
Viiiiele Roxy und Billabong Sachen um durchschnittlich 20 Dollar ~ 15 Euro
Im Center sprach ein amerikanischer Schauspieler Lenny an konnte sich anscheinend nicht mehr losreißen. Eine halbe Stunde später saßen wir zu 4. in seinem Auto und er zeigte uns u.a. Beverly Hills und die UCLA

Fazit: Stars haben wir leider keine gesehen -- aber was nicht ist, kann noch werden

3 Kommentare:

Lisa und Kathi in Finnland hat gesagt…

Hi girls!

Schönen Blog habts ihr da *g*
Das klingt ja schon alles sehr interessant. Wann geht bei euch jetzt die Uni los? Mehr Fotos bitte!

Sonnige Grüße aus Finnland!

Lisa & Kathi

Valentin hat gesagt…

Hallo Ihr Ausreisserinnen!

Freud mich dass ihr gut angekommen seid!
Würde gerne mit Euch tauschen aber ich halte inzwischen hier die Stellung!
Passt auf Euch auf nicht dass ihr nicht wieder zurückkommt.
Also dann macht es gut tut’s brav lernen und lasst die Filmstars in Ruhe!
Aus eigener Erfahrung:
der Tiroler Charme kommt da drüben sehr gut an!!!! (((---:

Schöne Grüsse

Valentin

Hannes hat gesagt…

Beneidenswert!!!
Ich finde das voll super dass ihr euch dafür entschieden habt - und noch viel besser, dass ihr es so souverän durchzieht (bis jetzt, aber da habe ich keine Angst, dass sich das in Zukunft ändern wird ...)

Maria, eine kleine Bitte: Vergiss bei all den Promis den armen, daheimgebliebenen Thaurer nicht :-)

liebe Grüße an Alle
Hannes